Über uns

Seit über 18 Jahren stehen wir im Bereich Trocken- und Akustikbau für höchste Qualität.

Nicht nur auf den Baustellen, sondern während des kompletten Ablaufs - vom Erstkontakt bis zur fertigen Leistung - legen wir sehr großen Wert darauf, dass alles passt.

 

 

Geschichte

Anfangs mit zwei Golf II

Seit 2004 führt unsere Firma für gewerbliche und private Kunden die unterschiedlichsten Trockenbauarbeiten aus. Mit stetigem Wachstum haben wir uns mittlerweile im Mittelstand etablieren können.

 

 

Gegenwart

Heute mit Fuhrpark

Mit einem festen Mitarbeiterstamm von inzwischen 12 Mitarbeitern, führen wir auch größere Aufträge, Seniorenwohnanlagen, Schulen, Turnhallen usw. im Radius von ca. 100 km aus. Besonderes Augenmerk legen wir auf eine fundierte fachliche Beratung.

 

 

Zukunft

Auch weiterhin sind wir bestrebt, möglichst alle Kundenwünsche in die Tat umzusetzen.
Ebenfalls wird es für uns selbstverständlich sein, dass uns auch "Kleinere Aufträge" wichtig bleiben!